www. Modell-Trecker.de
Landwirtschaftliche H0 Modelle
Vorbildfotos und mehr.......

Melden Sie sich an, Modell-Trecker Forum, der Ort wo sich interessierte Modellbauer austauschen, einfach kostenlos anmelden

 
Home
Modellbau
Vorbilder
History
Forum
Impressum
Adventkalender
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
News:
 

Modell-Trecker-Fantreffen 2019 

Hallo zusammen,
in diesem Jahr wird es kein Treffen in Baddeckenstedt geben, da das Lokal geschlossen ist.

Aber wir haben die Möglichkeit uns trotzdem zu treffen, ich habe mich darum bemüht das wir an dem Wochenende 5. auf 6. Oktober 2019 den Rinderstall auf dem Gut Steinhof nutzen können und ich habe eine Zusage bekommen. Daher wird das Modell-Trecker-Fantreffen 2019 auf dem Gut Steinhof in Braunschweig stattfinden.

Am 6. Oktober ist Erntedankfest und auf dem Gut Steinhof gibt es ein großes Programm mit sehr vielen Besuchern die sich dann sicher auch unsere Modelle ansehen werden.
Ich denke das die Teilnahme am Erntedankfest eine Bereicherung für uns sein wird und hoffe das wir Modell-Trecker- Fan´s reichlich erscheinen und unsere Schätze ausstellen.

Genaueres zum Ablauf kommt in einigen Tagen im Forum und ich muss bitten das man sich anmeldet das ist zum Ausstellen zwingend notwendig.
Am Samstag wird es wie immer ein reiner Tag für uns sein an dem wir aufbauen können und uns am Abend ggf. bei einem guten Essen treffen können.

Also 5. Und 6. Oktober 2019

bis dann
Manfred

03,08,19
Neu
Claas Xerion mit SGT Aufbau
Heute gibt aus der Werkstatt von Christoph D. Xerion mit SGT Aufbau.
30,05,19 Deutz Vergleich
Heute gibt aus der Sammlung von Martin L. einen Deutz Schlepper Vergleich.

Nicht vergessen, am Sonntag ist das Treffen auf dem Gut Steinhof in Braunschweig
21,05,19 Arocs
Heute gibt aus der Werkstatt von Werner S. einen Arocs für die Landwirtschaft.
12,05,19 Eicher Wotan
Heute gibt aus der Werkstatt von Dirk A. einen Eicher Wotan.
04,05,19 Modellbau Ausstellung Allendorf Lumda 2018
Heute gibt es von Winfried G. den zweiten Teil  Bilder der Modellbau Ausstellung Allendorf Lumda die der Mähdrescher Fan ausgerichtet hat. 
01,05,19 Modellbau Ausstellung Allendorf Lumda 2018
Heute gibt es von Winfried G. den ersten Teil  Bilder der Modellbau Ausstellung Allendorf Lumda die der Mähdrescher Fan ausgerichtet hat. 
27,04,19 Ruhrstahl Geräteträger
Neue Bilder vom Ruhrstahl Geräteträger  der aus der Werkstatt von Werner S. stammt.  Danke
21,04,19 Claas Axion 950 mit Köckerling Quattro
Der Claas Axion 950 mit Köckerling Quattro  stammn aus der Werkstatt von Christoph D. der auch die Fotos gemacht hat, Danke
14,04,19 Heimatmuseum Wiesbaden-Bierstadt
Heute gibt es von Winfried G.

Vom 1. Dezember 2018 bis Mitte Februar 2019 waren im Heimatmuseum von Wiesbaden-Bierstadt in zwei Vitrinenschränken Kleindioramen von Herri und Winfried ausgestellt. Daneben standen offen noch zwei weitere Altdioramen von Winfried im Museum. Bis auf ein abgebrochens Schaar vom Kibri-Pflug war tatsächlich alles unversehrt geblieben.
Das Ganze lief unter "Plastik- und H0-Modellbauclub Wiesbaden e.V."

12,04,19 Claas Cargos 760
Heute gibt es von Dirk A einen Claas Cargos 760.
09,04,19 D 40
Heute zeige ich den Deutz D40 und Holzanhänger. Bilder von Bernd H.
05,04,19 Mo Trac Büdelsdorf
Heute zeige ich den 2.Teil Bilder vom Mo Trac Büdelsdorf 2019. Bilder von Herri C.
03,04,19 Mo Trac Büdelsdorf
Heute zeige ich den 1.Teil Bilder vom Mo Trac Büdelsdorf 2019. Bilder von Herri C.
31,03,19 Forstdiorama
Heute zeige ich den 2.Teil Bilder von einem Forstdiorama das auf der Landes Gartenshow in Bad Schwalbach zu sehen war. Bilder von Winfried G.
30,03,19 Forstdiorama
Heute zeige ich den 1.Teil Bilder von einem Forstdiorama das auf der Landes Gartenshow in Bad Schwalbach zu sehen war. Bilder von Winfried G.
26,03,19 Silage Saison 2019
Heute zeige ich mal ein paar Modelle aus meiner Sammlung zum Thema Silage 2019
25,03,19 Gut Steinhof:
Dampf-Modelle-Reibekuchen
02.06.19 Sonntag
Modell-Trecker.de wird auch dabei sein, mehr dazu in der nächsten Zeit im Forum
Gruß
Manfred
02:12:2018 Advent Advent
Hallo zusammen,
angekündigt ist eine Änderung zum Jahresende, diese ist jetzt schon aktiv, auf Facebook gibt es eine NEUE GRUPPE.
Die Modell-Trecker.de Facebook Gruppe erreicht ihr wenn ihr auf den Link klickt.
Gruß
Manfred
01:12:2018 Hallo zusammen,
Advent Advent,
ja und allen die Modell-Trecker.de Tod sagen, es gibt ihn, den Modell-Trecker.de Adventkalender.
Und dann noch etwas, es wird bis um Jahresende noch weitere Informationen zu dieser Seite geben.
Gruß
Manfred ;-)
   
   
   
   
   
   
 
   
   
 
 
Die letzten 10 Beiträge aus dem Forum:
Solltest Du nicht alle Beiträge lesen können, so liegt es daran das einiges nur angemeldeten Mitglieder zugänglich ist
Wer mit der Anmeldung im Forum nicht klar kommt, der sollte sich per Email melden, die Adresse steht im Impressum
 

Partner Seiten:


Spenden: Modell-Trecker soll möglichst Werbefrei bleiben
Hier steht mehr dazu!

Modell-Trecker.de in eigener Sache!

Ich werde immer wieder gefragt, wer diese Seite 
betreibt und wie es mit den Kosten für die 
Veröffentlichung von Beiträgen aussieht.

Betreiber der Seite bin ich - Manny der Webmaster - 
und somit auch der einzige Verantwortliche. 
Ich kann diese Seite aber nur durch die Mithilfe 
der vielen Einsender von Bildern in der 
gewohnten Form betreiben.

Das veröffentlichen von Bildern, seien es 
Vorbildfotos oder auch Modellbilder, kostet 
den Einsender nichts. Ich behalte mir 
allerdings vor, Bilder nicht sofort oder auch 
gar nicht zu veröffentlichen. Ich bitte hier um 
Euer Verständnis, denn nicht jeder Beitrag 
passt gerade auf die Seite und auch nicht 
jedes Foto ist so, dass man es bedenkenlos 
veröffentlichen kann.

Bilder, die zu klein sind, werde ich auch
nicht veröffentlichen. Sendet mir bitte mindestens
800 Pixel in der Breite und im "JPG" Format.
Einsendungen können per E-Mail oder auch als 
gebrannte CD erfolgen.
Die Adresse für den Postversand findet Ihr im 
Impressum. Ach ja, - aus gegebenem Anlass -
unfreie Sendungen werden nicht angenommen.


Bilder die bereits auf anderen Internetseiten 
veröffentlicht wurden oder im Nachhinein 
veröffentlicht werden, werde ich nach eigenem 
Ermessen von meiner Seite entfernen.
Es gibt nichts Schlimmeres, als doppelt 
Speicherplatz zu verbrauchen!
Was auf der Seite gezeigt bzw. nicht gezeigt 
wird, entscheide ich.

 

 

Spenden

 
Besucher seit 
März 2002

Kostenlose Webmastertools bekommst du bei BlueNetDesign
gerade Online
Besucherstatistik 
 
 
 History
 Forum
 MO87
 Modellbauclub
 Modelle
 Vorbilder
 
MT Gruppe Agri-Modell bei Facebook
 
 MT Werbeseite Agri-Modell bei Facebook
           
           
 

Copyright © 2002 / 2019 by Manfred Boehning / 
webmaster at modell-trecker.de
Optimale Darstellung mit dem Internet Explorer und einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768 Pixel, oder größer, größer ist immer besser.