Spendenaktion 

 

 

Spendenaktion:

Wie Ihr ja alle wisst möchte ich die Seite möglichst ohne die lästige Werbung oder Sponsoren betreiben.
Um dieses zu gewährleisten, ist aber leider ein immer steigender Finanzieller Einsatz notwendig. Nach langen Überlegungen und Gesprächen bin ich aber immer noch der Meinung das ich die Seite nicht kostenpflichtig gestallten möchte.
Was läge da also näher als eine Spende, eine Förderung!
Wer also Lust hat sich als User von Modell-Trecker an der Seite zubeteiligen, der kann dieses in Zukunft tun. Es wurde ein Konto eingerichtet das für die freiwilligen Geldbeträge von euch da ist. 
Jede Spende oder Beitrag ist wertvoll für die Seite. !!!!
Die Gelder dienen nur dem Erhalt und der Verbesserung der Seite.
Sparkasse Heidelberg
Kto 1001 840 823
BLZ 67250020
IBAN   DE98 6725 0020 1001 8408 23
BIC     SOLADES1HDB
Manfred Böhning
Verwendungszweck: Modell-Trecker Förderer

 

 

 

Besucher seit März 2002
Kostenlose Webmastertools bekommst du bei BlueNetDesign

 

 

 

 

 

Copyright © 2008  by Manfred Boehning / 
webmaster at modell-trecker.de
Optimale Darstellung mit dem Internet Explorer 5.5 und einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768 Pixel, oder größer, größer ist immer besser.