Schöppenstedt 2004  
 

 

Wie seit 3 Jahren, findet auch dieses Jahr in Schöppenstedt eine Modellbörsen speziell für Landwirtschaftliche Miniaturen statt.

Am 13. und 14. März 2004 öffnet die Firma Schöppenstedter LMV wieder die Hallen für die Miniaturen.

In diesem Jahr wird auch Modell-Trecker.de dort vertreten sein, auch wenn ich nichts verkaufe, so werde ich doch versuchen ein kleines Diorama auf zu stellen, so das wir ein paar Fotos machen können und diejenigen die ihr Modell gerne abgelichtet haben wollen, müssen es nur mitbringen!

Ebenso werde ich einige Modelle ausstellen, nichts besonderes, aber ein wenig fürs Auge halt, ich denke aber auch das es wichtig ist das wir mit unseren kleinen Schätzen mal an die Öffentlichkeit gehen.

So wie es aussieht wird auch Sven B. einige seiner Eigenbauten dort Ausstellen, auch Hinnerk und Norbert W. haben zugesagt und wie es scheint, oder auch wie man im Forum lesen kann erscheinen noch ein paar von euch mit Modellen. 

Ich habe erstmal einen Platz gebucht, so das wir Ausstellungsfläche haben.

 

Zu Ablauf:

geöffnet ist am Samstag und am Sonntag von 09:00 bis 17:00 Uhr
Ich werde an beiden Tagen den Stand offen halten und hoffe auf viele Besucher.

Schöppenstedt, wo zum Teufel ist Schöppenstedt?

na ja auf der Seite vom Schöppenstedter LMV gibt es einen Routenplaner einfach mal drauf klicken 

Cassel
Schöppenstedter LMV
Schwarzerweg 1
38170 Schöppenstedt

 

So damit erstmal genug für heute, wenn ich mehr weiß gibt es mehr zu lesen.

Ach ja ich freue mich auf euch und auch auf eure Modelle!

Gruß

Manfred

 

 

Copyright © 2002/2003 by Manfred Boehning 
webmaster@modell-trecker.de

top-statistik.de - Die Profi Statistik