Schöppenstedt  2004 
 

 

Am 13. März war es so weit, die Modellbaubörse in Schöppenstedt öffnete Ihre Tore, für 2 Tage beherrschten Landwirtschaftliche Miniaturen die Werkstatt der Firma Cassel in Schöppenstedt.

Dort wo sonst Schlepper und andere Großgeräte repariert werden, standen nun die Miniaturen in den verschiedenen Maßstäben, vom Serienmodell bis zum Eigenbau Modell war alles vertreten.

In diesem Jahr war auch Modell-Trecker.de mit einem kleinen Stand anwesend. Leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich dort persönlich zu erscheinen, aber Sven B. und Alex und Christian U. haben mich vertreten, Ich werde aber im nächsten Jahr dabei sein wenn wir das ganze noch etwas größer auf die Beine stellen werden!

Wie die folgenden Bilder zeigen waren doch einige der ständigen User in Schöppenstedt und einige haben auch sehr schöne Modelle mit gebracht die jetzt in den nächsten Wochen hier Online gehen.

Mein Dank geht an alle die mitgeholfen haben, die uns besucht haben und die es somit ermöglicht haben das es eine erfolgreiche Veranstaltung geworden ist.

Gruß Manny

Und hier nun die ersten Bilder, es werden weitere Berichte zu einzelnen Modellen folgen!
Klick aufs Bild und es wird groß!
Sven T.
v.r. Detlef Bauer, Christian U, Chefkoch, Hinnerk
v.r. Christian U, Chefkoch, Bernd B, Hinnerk
v.r. Christian U, Chefkoch
v.r. Hinnerk, Norbert Hermes v.r. Bernd B, Hinnerk, Norbert Hermes
v.l. Chefkoch, Karsten E (Artur), Christian U, 
Michael Böhle
v.l. Bernd B, Holger B, Sven B, Hinnerk, Christian U
v.l. Bernd B, Holger B, Hinnerk, Sven B, Christian U
v.l. Karsten E., Christian U, Michael Böhle, 
1/87-Farmer, Sven B.
v.l. Artur, Christian U, Jenne99, Michael Böhle, 
1/87-Farmer, Frank E, Sven B.
v.l. Artur, Frank E, Christian U, Michael Böhle, Sven B.

top-statistik.de - Die Profi Statistik

Copyright © 2003 by Manfred Boehning 
webmaster@modell-trecker.de