zu den Jahrgängen  2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002
31.12.08

Wieder ist ein Jahr zuende und ich möchte mich bei allen Modellbauern und auch bei den Vorbildfotografen für die vielen Bilder bedanken, denn ohne euch wäre diese Seite nicht möglich. Ebenso bedanke ich mich bei allen Besuchern und im besonderen bei den Usern die gespendet haben und somit zum "werbefreien" erhalt von Modell-Trecker.de beigetragen haben.
Danke auch an das Modell-Trecker Team und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die letzten Bilder 2008 kommen von Mike D. der uns heute seine Pickup für den BIG X zeigt und Wolfgang S. der uns ein paar Bilder von einem Dreschfest übersandt hat.  

30.12.08

Heute gibt es ein paar Deutz-Bilder die mir Christoph v.N. zugesandt hat.
Heute dann die ersten Bilder von Fabian T. vom Landtechnik-Museum Braunschweig-Gut Steinhof.

29.12.08

Bernd B. hat mir ein paar Bilder seiner Modelle zukommen lassen.

27.12.08

Christoph D. war kurz vor Weihnachten auf dem Dachboden und hat diese Fotos gefunden.

26.12.08

Immer noch nicht am Ende, die Baddeckenstedt Serie, heute gibt es etwas von Marc K.

25.12.08

Weihnachten ist im vollen Gange und Karsten R. zeigt uns heute seinen Claas Lexion mit Terratrac Laufwerk.

23.12.08

MB Trac und seine Leistung, ob ein 1800er MB Trac einen Pflug mit 8 Körpern schafft, nun ja es geht wenn man den Pflug teilt *g* mehr auf den Bildern von Gerald W.

21.12.08

Baddeckenstedt nimmt immer noch kein Ende *gg* und jetzt gibt es Modelle von Frank E.

21.12.08

Baddeckenstedt nimmt kein Ende *gg* und heute dann T2 der Modelle von Winfried G.
Mike hat mir ein paar Bilder zum Thema, die letzte Rübe 2008 zugesandt.

20.12.08

Franco K. zeigt uns heute ein paar Bilder von seinem Deutz DX mit Frontlader .
Ulrich H. hat passend zu den Deutz Modellen von Christoph v.N. ein paar Deutz Vorbildfotos zugesandt.

20.12.08

Mike D. ist endlich wieder zum basteln gekommen und zeigt uns heute seinen JCB mit Krampe Anhänger.
Ronald J. hat einen etwas außergewöhnlichen Schlepper aufgenommen, einen Minensucher

19.12.08

Noch haben wir nicht alles von Baddeckenstedt 2008 gesehen, heute gibt es Bilder von den Modellen von Sven H..

17.12.08

Jan-David S. hat uns im Sommer 2 Lexion gezeigt, diese hat er jetzt nochmals verfeinert und die Bilder gibt es heute.

14.12.08

Im Adventkalender gab es den Güldner Toledo mit Bauphasenfotos, heute zeigt und Chistoph v.N. den fertigen Schlepper.

14.12.08

Nun ja, was kommt heute, ist doch klar, Bilder aus Baddeckenstedt 2008, Teil 2 der Modelle von Andree H.
Lars K. hat eine große Serie mit Bildern von der Silomaisernte gemacht, heute kommt Teil 2.
Neues gibt es auch beim Modellbauclub, ein paar Bilder von der Ausstellung in Gau-Algesheim.

13.12.08

Heiko J. war in Sommer auf einem Oldtimertreffen und zeigt uns heute die Bilder in H0.

12.12.08

Baddeckenstedt 2008, ja es nimmt kein Ende, immer noch Bilder und heute gibt es dann Bilder vom den Modellen die Nick ausgestellt hat.
Lars K. hat eine große Serie mit Bildern von der Silomaisernte gemacht, heute kommt Teil 1.

11.12.08

In Queidersbach hat uns Wolfgang S. ein Paar seiner Modelle gezeigt.

10.12.08

Und wieder Modelle die uns in Baddeckenstedt gezeigt wurden, heute kommt Teil 1 der Modelle von Andree H..
Martin L. hat mal wieder ein paar schöne Schlepper abgelichtet.

09.12.08

Heute gibt es eine Modellauswahl von Thomas R. dem "Mühlenknecht" 
Mike D. war auf dem DeLuTa 2008 und hat ein paar Bilder mitgebracht.
Neues gibt es auch beim Chefkoch auf der Seite.

06.12.08

Was hat der Nikolaus im Stiefle hinterlassen, nun ja was schon *ggg* Wieder Modelle die uns in Baddeckenstedt gezeigt wurden, heute kommt Teil 2 der Modelle von Christoph D.

01.12.08

Reiner B. hat mir schon vor einiger Zeit Bilder von seiner großen John Deere Raupe zukommen lassen..

30.11.08

Weiter geht es mit dem  2. Teil vom Krone Grünlandtag, der bei Bernd K. auf dem Diorama aufgebaut wurde.

30.11.08

Entscheidungen sind gefallen, es wird einen Adventkalender 2008 geben.
Und  es geht weiter mit Bildern aus Baddeckenstedt. Heute gibt es den 1. Teil vom Krone Grünlandtag, der bei Bernd K. auf dem Diorama aufgebaut wurde.

30.11.08

1. Advent und es geht weiter mit Bildern aus Baddeckenstedt. Heute zeige ich das Diorama und die Modelle von Winfried G. 

29.11.08

Ulrich H. hat mir ein paar sehr schöne Bilder von seinem Ausstellungs Diorama übersandt. 

27.11.08

Stephan K. zeigt uns unter anderem mal einen Schwarzen MB Trac und noch einiges mehr.
Martin L. hatte mir schon vor längerer Zeit mal Bilder von einem Claas beim GaLa Bau übersandt. 

26.11.08

Und wieder Modelle die uns in Baddeckenstedt gezeigt wurden, heute kommt Teil 1 der Modelle von Christoph D.

24.11.08

Karsten R. hat mir ein paar Bilder von seinen Claas Schleppern im Einsatz zugesandt. 

23.11.08

Bilder aus Baddeckenstedt, jetzt kommen die Modelle von Junker Jörg..
Neues zur Modellbauausstellung in Queidersbach gibt es auf der Seite vom Plastik- und Modellbauclub Wiesbaden e.V. zu sehen. 

23.11.08

Weiter geht es mit Bilder aus Baddeckenstedt, jetzt kommen die Modelle von Martin W.. 

22.11.08

Neues bringt Busch, ein ZT mit Schneepflug und Streuer, ein Güllefass und der neue Pflug, alles zeigt uns Michael N. heute auf seinem Fotodiorama, danke Micha. 

22.11.08

Dirk N. war der erste der die Tebbe Decal´s in Händen hatte und schaut mal was er für einen Silagewagen gebaut hat. 

22.11.08

Heute gibt es Bilder von den Modellen die uns Tobias R. in Baddeckenstedt gezeigt hat. 

21.11.08

Heute gibt es Bilder von den Modellen die uns Markus W.  in Baddeckenstedt gezeigt hat. 

20.11.08

Heute gibt es Bilder von den Modellen die uns Mike D.  (der war ja gar nicht da, danke nochmals an seine Eltern) in Baddeckenstedt gezeigt hat. 

19.11.08

Heute gibt es Bilder von den Modellen die uns Jens G. in Baddeckenstedt gezeigt hat. 

17.11.08

Bernd K. hat uns in Baddeckenstedt den der Zeit wohl größten Milchviehbetrieb in 1zu87 gezeigt.
Was meint Ihr, wie viele Kühe stehen in diesem Stall. 

15.11.08

Gerald W. zeigt uns heute was der JCB von Siku noch so hergibt, einen JCB 7200 mit MF187.

13.11.08

Dioramenwettbewerb Baddeckenstedt 2008 and the WINNER is ....

12.11.08

Nebenbei mal ein paar Bilder vom Diorama von Dietmar S. 

10.11.08

So nun kommen die beiden letzten Dioramen die in Baddeckenstedt am Dioramenwettbewerb teilgenommen haben. 
Es folgen die Dioramen L und M

10.11.08

Und weiter geht es, immer noch der Dioramenwettbewerb Baddeckenstedt 2008, es folgen die Dioramen J und K

09.11.08

Es geht weiter, immer noch der Dioramenwettbewerb Baddeckenstedt 2008, es folgen die Dioramen G und H

09.11.08

Dioramenwettbewerb Baddeckenstedt 2008 heute stelle ich die Dioramen E und F vor. 

09.11.08

Dioramenwettbewerb Baddeckenstedt 2008 heute stelle ich die Dioramen C und D vor. 

08.11.08

Baddeckenstedt 2008, ja es ist schon wieder 14 Tage her und bislang kein Update, aber das ändert sich jetzt. 
Heute beginne ich mit dem Dioramenwettbewerb und stelle die Dioramen A und B vor. Ich denke das Warten hat sich gelohnt *g*. 
 

08.11.08

Heute gibt es einen John Deere 2850 der noch einmal in der Werkstatt von Reiner B. war. 

02.11.08

Detlef D. zeigt uns die ersten Bilder von seinem noch im Bau befindlichen Diorama.
Stille, oder was? Ja ein Stille Aladin auf Bildern von Martin L. 

01.11.08

Werner S. zeigt uns heute einen Fendt 936 und einen Claas Schlepper.
Berni M. zeigt und etwas zum Thema Kompost und mehr.
Neue Artikel im Mitgliederbereich des Forum 

30.10.08

Stephan K. zeigt uns heute seine Schlepper im harten Baustelleneinsatz.
Bernd K. war in der letzten Woche mit der Cam in der Zuckerfabrik unterwegs. 

29.10.08

Tobias L. zeigt uns heute Modelle zum Thema: Anhänger!
Von Niklas B. habe ich ein paar Bilder zum Thema Maisstoppelbearbeitung erhalten. 

28.10.08

Gerald W. zeigt uns das man einen JCB Fastrac auch außerhalb der Landwirtschaft einsetzen kann.

25.10.08

Gerhard S. zeigt uns heute seine Orangene Flotte im Einsatz.

24.10.08

Georg E. zeigt uns heute wie er mit einem 1100er Trac Rüben fährt.

22.10.08

Heute gibt es noch ein paar Bilder von Franco K. und seinem Eberhardt Maisfix und der Silokette.
Vom Martin L. kommen heute ein paar Forst- Schlepper aus Österreich.

21.10.08

Erst Deutz dann Lamborghini und frei nach dem Motto: Allways the Same, kommen jetzt die Bilder von Gerald W.
Berni M. zeigt uns heute eine Bilderserie von der Getreideernte.

20.10.08

Tobias L. zeigt uns heute seinen Claas Jaguar aus seiner Werkstatt.
Jens M. zeigt uns Bilder von der Körnermaisernte und der anschließenden Verarbeitung zu CCM. 

19.10.08

Bilder von einen Deutz AgroStar auf seinem Diorama hat mir Hauke W. zugesandt 
Berni M. zeigt uns heute ein paar Impressionen aus diesem Spätsommer..

19.10.08 Reiner B. zeigt uns heute einen John Deere 8300 aus seiner Werkstatt.
John M. aus den USA hat mir ein paar Bilder von der Sojabohnenernte zugesandt.
18.10.08

Werner S. zeigt uns heute ein paar Bilder zum Thema "Heuma" und mehr.
Von Martin L. kommen ein paar Herbst Impressionen

18.10.08

Christoph D. zeigt uns heute die zweite Auflage des CASE CF80 auf seinem Diorama. 
Von Herri kommt der zweite Teil von einem Oldtimertreffen.  

17.10.08

Gerald W. zeigt uns heute weitere Modelle aus der Siku und Wiking Welt unter dem Thema: Silver und viel mehr.  
Herri hat mir ein paar schöne Fotos von einem Oldtimertreffen zugesandt und heute gibt es den ersten Teil.  

16.10.08

Franco K. zeigt uns heute seinen Eberhardt Maisfix der von einem Allrad Fendt gezogen wird.
Von Michael Boe. habe ich ein paar Bilder von der CCM Ernte erhalten.  

15.10.08

Der "BSE" Trac aus der Werkstatt von Werner S. auf seinem Diorama.
Von Martin L. habe ich ein paar Maisernte Bilder erhalten.  

13.10.08

Gerald W. zeigt uns heute einen weiteren 3 Achs Anhänger, diesmal von einem IHC gezogen.
Erntedankfest Umzug 2. Teil in Bildern von Andreas S. 

12.10.08

Hannes S. hat noch rechtzeitig zur Silomaisernte einen neuen Häcksler in Dienst gestellt, einen Mengele SH 20.  
Winfried G. zeigt uns heute Bilder vom Besuch im Technik Museum Speyer.  

12.10.08

Bernd K. nimmt gerade einen neuen Futtermischwagen in Dienst, obwohl er noch nicht ganz fertig ist, muß er schon ran.

11.10.08

Tobias L. hat mir ein paar Bilder seiner neuen Mähkombination zugesandt.
Erntedankfest Umzug 1. Teil in Bildern von Andreas S.

11.10.08

Reiner B. hat ein weiteres Schlepper Modell gefertigt, einen John Deere 8430T.
Berni M. hat im September einen John Deere Feldtag besucht und ein "paar" Bilder gemacht, den letzten Teil zeige ich heute.

10.10.08

Gerald W. hat schon wieder viel Zeit in der Werkstatt verbracht und einen JCB mit Kipper fertig gemacht.
Berni M. hat im September einen John Deere Feldtag besucht und ein "paar" Bilder gemacht, den Vierten von Fünf Teilen zeige ich heute.

09.10.08

Hannes S. zeigt uns heute einen Fendt GT der zum Mähen fährt.
Berni M. hat im September einen John Deere Feldtag besucht und ein "paar" Bilder gemacht, den Dritten von Fünf Teilen zeige ich heute.

08.10.08

Josef R. zeigt uns heute ein paar Bilder von seinem Hof.
Berni M. hat im September einen John Deere Feldtag besucht und ein "paar" Bilder gemacht, den Zweiten von Fünf Teilen zeige ich heute.

05.10.08

Heute dann mal 2 Modelle aus der Modell-Trecker Sammlung, die Bilder sind von Winfried G. in Mainz auf der Ausstellung gemacht worden.   
Berni M. hat im September einen John Deere Feldtag besucht und ein "paar" Bilder gemacht, den ersten von fünf Teilen zeige ich heute.

05.10.08

Reiner B. zeigt uns heute den schon lange erwarteten John Deere 2850
Mike D. hat mir den 2. Teil Bilder von der Maisernte eingesandt.

04.10.08

Gerald W. zeigt uns heute seine neue Hesston Presse die von einem 936er gezogen wird, ein lecker Gespann!
Von Martin L. hab ich ein paar Bilder von UNIversalMOtorGeräten erhalten. 

04.10.08

Michael N. zeigt uns die ersten ICAR Neuheiten die in Leipzig gezeigt werden.
Von Alex K. kommt der 2 und letzte Teil vom Schlütertreffen.

03.10.08

Reiner B. hat auf seinem Betrieb ein "John Deere 6 Rad Monster" in Betrieb genommen.
Christoph D. hat mal wieder eine Fotorunde gedreht und mir die folgenden Bilder unter dem Motto Mais und mehr zugesandt.

01.10.08

Andreas S. zeigt uns heute neue Bilder von seinem Modellhof.
Von Herri kommt heute der letzte Teil Bilder vom Eichertreffen 2008.

30.09.08

Heute zeige ich euch noch einen Fendt aus der Werkstatt von Tobias L.
Von Martin L. gibt es ein paar Bilder die er beim Lohnunternehmer auf dem Betriebshof gemacht hat.

28.09.08

Christoph N. zeigt uns heute seine Isaria Sämaschine von Saller mit einem Fendt F18H.
Von Herri kommt heute der 3. Teil der Bilder vom Eichertreffen, ja Eichertreffen und nicht Hanomag!.

28.09.08

Leif S. und Tobias R. zeigen uns heute ihr Diorama einer Biogasanlage.
Von Toni habe ich ein paar schöne Bilder von der Silomaisernte erhalten.

27.09.08

Gerald W. zeigt uns heute was man aus 2 Brekina Anhängern so machen kann.
Von Mike D. habe ich ein paar Bilder zum Thema Maisernte 2008 erhalten

26.09.08

Franco K. zeigt uns heute seinen Fendt Farmer mit Frontlader und Allrad.
Wolfgang S. zeigt uns heute Bilder von der Reisernte in Italien.

23.09.08

Neues von Susi, heute testet sie den neuen JCB 8520 von Siku, den Ralf B. in Szene gesetzt hat.

21.09.08

Werner S. zeigt uns heute ein paar Modelle, ich fasse das mal unter dem Thema: Allerlei zusammen.

20.09.08

Winfried G. zeigt uns heute den 2 Teil seiner Bilder von der Ausstellung in Mainz Kastel.
Martin L. zeigt uns heute 2 kleine MF Schlepper und IHC Schlepper  

18.09.08

Michael Ne. zeigt uns einige seiner Modelle zum Thema Gülle und mehr.
Herri, war vor ein paar Wochen auf einem Eichertreffen, hier und heute der zweite Teil seiner Bilder.    

17.09.08

Andreas Fl. zeigt uns heute ein paar Bilder zum Thema: Kartoffelernte.
Alex K. war am Wochenende auf einem Schlütertreffen und zeigt uns heute die Bilder.   

16.09.08

Heute gibt es das erst mal letzte Modell aus der Werkstatt von Heiko J, einen Unimog an dem wohl fast alles beweglich ist.
Martin L. hat mal etwas zum Thema David Brown und John Deere abgelichtet.   

14.09.08

Stephan K. zeigt uns ein paar Fendt aus seiner Fendtflotte und ein paar schöne Anhänger.
Herri, war vor ein paar Wochen auf einem Eichertreffen, hier und heute der erste Teil seiner Bilder und es sind nicht nur Eicher.  

13.09.08

Reiner B. zeigt uns heute wie sein John Deere 7700 mit Maispflücker angeliefert wird.
Von Georg E. habe ich die ersten Bilder vom IHC / CASE IH Geburtstag bekommen. 

08.09.08

Stephan K. zeigt und die ersten Maiserntebilder von seinem Diorama
Michael N. zeigt uns heute den dritten Teil der Bilder von der Silagebergung..

07.09.08

Mike D. hatte mal etwas Zeit und sagte sich, jetzt ist der Big X dran und das Ergebnis seht ihr heute.
Michael N. zeigt uns heute den zweiten Teil der Bilder von der Silagebergung..

07.09.08

Thomas W. zeigt uns heute seine Fendt Flotte, die in seiner Werkstatt entstanden ist
Winfried G. zeigt uns heute Bilder des Schleppertreffen Rhens 2008 .  
 Immer noch "
POWERWOCHE

06.09.08

Ulrich H. zeigt uns heute einen Lindner "Rasenmäher" der in seiner Werkstatt entstanden ist.
Winfried G. zeigt uns heute Bilder des Schleppertreffen Rhens 2008 .  
 "
POWERWOCHE

05.09.08

Thomas W. zeigt und einen Axion in Aktion auf seinem Diorama.
Michael N. zeigt uns den ersten Teil einer Bilderserie zum Thema: Grassilagebergung.
 "
POWERWOCHE

04.09.08

Stille Aladin T  im Modell von Franco K., ein seltenes Vorbild und als Modell in H0 wird es sicher der Erste sein.
Thorsten S. zeigt uns ein paar Bilder von einem John Deere Treffen.
 "
POWERWOCHE

03.09.08

Heute ein John Deere 7530 aus der Werkstatt von Tobias L.
Fendttag in Wadenbrunn Teil 5, wieder mit Bildern von Winfried G.
 "
POWERWOCHE

02.09.08

Jens G. zeigt uns heute was man aus einem Athearn John Deere 7820 so alles machen kann.
Fendttag in Wadenbrunn Teil 4, wieder mit Bildern von Winfried G.

31.08.08

Bernd H. zeigt uns wie er auf seinem Betrieb die Silage verteilt.
Von Mike D. gibt es heute ein paar Bilder eines Treckertreffen´s.

31.08.08

Von Sven H. kommt heute der 2. Teil der Bilder von der Ausstellung auf dem Baiersröderhof.
Fendttag in Wadenbrunn Teil 3, wieder mit Bildern von Winfried G.

30.08.08

Jetzt kommt eine weitere Neuheit, der Fendt 936 von Schuco wurde in Wadenbrunn bereits verkauft, Winfried G. zeigt uns seinen 936er.
Fendttag in Wadenbrunn Teil 2, wieder mit Bildern von Winfried G.

30.08.08

Start ins Wochenende mit einer Neuheit, der U20 von Schuco ist ausgeliefert und Ralf B. hat die ersten Bilder eingesandt.
Martin L. zeigt uns heute einen Fastrac der schon ein paar Tage alt ist.

29.08.08

Wadenbrunn 2008 - Auf die Ernte kommt es an... so das Motto von Fendt und Winfried G. zeigt uns die ersten Bilder.

29.08.08

Heiko J, zeigt uns heute seinen "REFORM" wie er auf dem Diorama arbeitet.
Von Michael N. kommt eine Bilder Serie zum Thema Amazone Centauer mit Fendt.

28.08.08

Sven H. hat wie auch schon im letzten Jahr auf dem Baiersröderhof ausgestellt und Winfried G. hat wieder Bilder gemacht, hier dann mal der erste Teil.
Hendrik W. hat mir ein paar Drescher Bilder zugesandt, danke dafür. 

27.08.08

Tobias L. zeigt uns heute ein paar Fendtschlepper aus seiner Werkstatt.
 Von Christoph D. kommt heute etwas unter dem Titel MF und mehr *gg*

26.08.08

Jetzt weiß ich auch warum bei Hinnerk die Pflanzen trotz wenig Regen immer so gut wachsen, heute lüften wir das Geheimnis, eine neue Beregnungsanlage.
Winfried G. zeigt und heute ein paar Bilder von einem Unimog beim Strohpressen

25.08.08

Werner S. zeigt uns heute etwas zum Thema MB Trac und viel mehr.

24.08.08

Andrée H. zeigt uns heute eine John Deere Drille und einige andere Modelle
Michael N. hat mir ein paar Bilder von einem Lindner in Orange zukommen lassen..

24.08.08

Weiter geht es mit einem Modellupdate von Mario W., der und heute den 2. Teil der Bilder von seinem Eicherhof zeigt.
Nordhorn 2008, ja Leute ich weiß es wird einigen langweilig, aber es ist heute auch der letzte Teil von Norbert H.

23.08.08

Heute mal kein Update der üblichen Form, nein heute gibt es nur ein Bild.
Zur Hochzeit von: 
Alex (Chefkoch) und Dani (Frau Chefkoch) wünschen wir 
"ALLES ALLES GUTE" 

21.08.08

Michael W. zeigt und heute wie sein John Deere 7920 mit der Drille unterwegs ist.
Norbert zeigt uns heute den 11. Teil seiner Bilder aus Nordhorn 2008

20.08.08

Martin W. hat uns in Schöppenstedt eine Hakenlifter und einige andere Anhängsel gezeigt.
Norbert zeigt uns heute den 10. Teil seiner Bilder aus Nordhorn 2008

19.08.08

Heiko J. zeigt uns heute einen Lanz 710 der einen längeren Besuch in seiner Werkstatt gemacht hat.
Norbert zeigt uns heute den 9. Teil seiner Bidler aus Nordhorn 2008

18.08.08

Heute gibt es eine Spritze aus der Werkstatt von Andreas S.
Martin L. zeigt uns heute eine Spülmaschine der etwas größeren Art.

18.08.08

Heute gibt es einen DAF aus der Werkstatt von Mike D. den er uns in Schöppenstedt gezeigt hat.
Norbert zeigt uns heute den 8. Teil seiner Bidler aus Nordhorn 2008

17.08.08

Frank E. zeigt uns heute einen Claas Jaguar aus seiner Werkstatt.
Tobias R. hat mir Bilder von einem Fliegl Gigant 288 mit Dollyachse zukommen lassen.
Christoph D. zeigt heute einige John Deere der neusten Generation und einiges mehr.

17.08.08

Seit einigen Wochen ist der BIG X 1000 von Siku ausgeliefert und nun kommen die ersten Umbau Bilder, heute Zeigt uns Bernd K. das Ergebnis seiner Werkstatt, BIG X 1000 mit Klappbaren Gebiss.
Nordhorn 2008, nein, jetzt nicht, heute zeigt uns Martin L. einen MB Trac und einen JD Drescher.

17.08.08

Michael W. zeigt und heute wie sein Großer Johnny mit dem Grubber unterwegs ist.
Nordhorn 2008, der siebte Teil der Bilder die Norbert H. für uns gemacht hat.

16.08.08

Lutz D. hat mal ein paar seiner Modelle auf der Brücke aufgenommen.
Nordhorn 2008, der sechste Teil der Bilder die Norbert H. für uns gemacht hat.

16.08.08

Ralf B. hat heute 2 Lindner in die Hand bekommen und dann hat er sie gleich mal "seiner" Susi gezeigt, aber schaut selber was da bei rausgekommen ist.
Nordhorn 2008, der fünfte Teil der Bilder die Norbert H. für uns gemacht hat.

15.08.08

Ich habe wieder Bilder von Christophe J. erhalten, er zeigt uns heute seinen Mühlenhof.
Nordhorn 2008, der vierte Teil der Bilder die Norbert H. für uns gemacht hat.

14.08.08

Gerald W. zeigt uns einen Claas Schlepper mit einem großen Anhänger.
Nordhorn 2008, der dritte Teil der Bilder die Norbert H. für uns gemacht hat.

12.08.08

Frank E. zeigt uns heute 2  936er Fendt und einen 926er aus seiner Werkstatt.
Nordhorn 2008, Thema Unimog , ja und hier ist er, der zweite Teil der Bilder die Norbert H. für uns gemacht hat.

11.08.08

Hendrik W. zeigt uns heute wie auf seinem Betrieb mir verschiedenen Anhängern Getreide abgefahren wird.
Nordhorn 2008, Thema Unimog , ja und auch Modell-Trecker.de war dabei, heute der erste Teil der Bilder die Norbert H. für uns gemacht hat. Ach ja, es waren nicht nur Unimog da *grins*

10.08.08

Heiko J. zeigt uns heute einen Steyr aus seiner Werkstatt.
Und Andreas S. zeigt uns einen Claas Axion in Aktion auf seinem Diorama.
Neue Bilder gibt es beim Plastik- und H0-Modellbauclub Wiesbaden e.V. von der Ausstellung in Wiesbaden Delkenheim.

10.08.08

Michael W. zeigt uns heute einen John Deere 6920S beim Holztransport und einen John Deere 8530 beim Getreidetransport auf seinem Diorama.
Von Lars K. kommen die folgenden Bilder zum Thema Mähdrescher im Einsatz.

09.08.08

Reiner B. zeigt uns heute wieder schöne John Deere Modelle aus seiner Werkstatt.
Hendrik W. hat die folgenden Bilder zum Thema "Altes Eisen" eingesandt. 

09.08.08

Hinnerk hat uns in Schöppenstedt einen John Deere mit Grubber gezeigt, hier und heute nun die Bilder. 
Martin L. zeigt uns heute etwas zum Thema Ballenwickler

08.08.08

Welch ein Zufall, da hat der Lieferant der Bilder auch noch heute Geburtstag *g* 
Christoph D. zeigt und heute seine Claas Quaderballenpresse in Aktion.
Impressionen der letzten 2 Tage, zu dem Thema kommen heute ein paar Vorbilder die Christoph D. abgelichtet hat. 

07.08.08

Gerald W. zeigt uns heute etwas zum Thema Mannheim-Köln, viel Spaß beim betrachten. 

06.08.08

Frank E. hat sich schon immer sorgen gemacht wie er denn das Getreide abtransportieren kann und jetzt hat er die Lösung, 
2 Welger DK 280 mussten her! 

06.08.08

Bernd B. bringt heute Dünger mit seinem neuen Düngerstreuer aus. 

04.08.08

Heute gibt es Modelle von Bernie M. die er uns in Schöppenstedt gezeigt hat. 

03.08.08

Frank E. zeigt uns heute einen Fendt 512c der in seiner Werkstatt gefertigt wurde. 

02.08.08

Heute gibt es dann von Jan-David 2 Lexion Modelle aus seiner Werksatt. 

02.08.08

Ralf B. zeigt und heute wie man einen "Frischluft" John Deere bauen kann. 

01.08.08

Ralf B. zeigt und heute 2 schöne Renault Schlepper aus seiner Werkstatt.

31.07.08

Zum Thema Gülletechnik gibt es heute ein Paar Bilder von Martin W.
Martin L. hat wieder den Blau/Roten Schlepper vor die Linse bekommen.

30.07.08

Es war einmal ein Siku John Deere 6920, ein kleiner Bildbericht von Frank E.
Mike D. zeigt uns heute ein paar dicke Brocken mit versteckter Leistung.

29.07.08

Werner S. zeigt uns heuten einige Bilder zum Thema Porsche, Lanz, Deutz.

28.07.08

Ralf B. zeigt und heute wie sein Lohner seinen Schlüter zum Einsatzort bringt.
Michael N. hat heute Vorbildfotos von der Gülleausbringung.

27.07.08

Heiko J. zeigt uns heute einen Landini und einen großen John Deere.
Winfried G. zeigt uns heute wieder ausgefallene Schlepper die er auf dem Ransel Gaudifest 2008 angetroffen hat.

26.07.08

Reiner B. zeigt uns heute einen Maisernter aus den USA, einen John Deere 4020 mit 237er Corn Picker und Anhänger
Und es gibt sie doch, die Drillinge auf dem Acker in Deutschland, den Beweis zeigt und Klaus B. heute.

26.07.08

Heute zeigt uns Frank E. einen Claas Jaguar 880 Overdrive der in seiner Werkstatt entstanden ist.

25.07.08

Ein neues Flakschiff aus dem Hause Deutz, ein Agrotron X720 im Modell umgesetzt von Ralf B.
Ralf zeigt uns auch gleich Eindrucksvoll wie groß der Agrotron ist. Flakschiff, oder doch ein Flaggschiff *grins*

24.07.08

Gerd Z. hat mir endlich weitere Bilder seiner "Papier" Modelle zugesandt.

23.07.08

Heiko J. zeigt und heute etwas zum Thema Lanz, danke für die Bilder.

22.07.08

Heute gibt es mal wieder ein paar schöne Bilder von Modellen des Modellbaubauern Winfried G. die auf der Ausstellung in Mainz - Kastel gemacht worden sind.

21.07.08

Franco K. zeigt uns heute seinen neuen Hof, der als Eigenbau entstanden ist.

20.07.08

Jens M2. zeigt uns heute den Transport von einem Tridem Güllefass.
Winfried G. zeigt uns heute wieder ausgefallene Schlepper die er auf dem Ransel Gaudifest 2008 angetroffen hat.

19.07.08

Stephan K. zeigt uns sie Silagebergung auf seinem Diorama.
Christoph N. zeigt und ein paar Urlaubsimpressionen.

16.07.08

Daniel R. zeigt uns einige Bilder von seiner Hoferweiterung.

15.07.08

Mirko P. zeigt uns heute den T088 SHA bei der Grassilagebergung auf seinem Diorama.

13.07.08

Heute zeigt uns Mike D. was passiert wenn man ihn 2 Tage mit einem Schuco Claas Jaguar 960 alleine lässt.
Von Ulf H. habe ich ein paar schöne Bilder zum Thema "Die Garage muß weg, oder auch MB Trac im Einsatz" erhalten. 

12.07.08

Heute zeigt uns Christoph D. wie er das Gras auf seinem Diorama mäht. Im Einsatz sind ein Axion und zwei Kuhn Mähwerke

11.07.08

Erlkönig.....  Modell-Trecker.de hat es wieder geschaft, schon wieder die Ersten, heute mit dem Big X 1000 von Siku, die uns Niklas B. zeigt.

10.07.08

Georg E. zeigt uns heuten einen weiteren Mähdrescher aus seiner Werkstatt einen Deutz.
Von Michael N. stammen diese Bilder zum Thema das Getreide muß ab

09.07.08

Tobias L. zeigt uns heute einen Pöttinger Schwader und sein umgebautes Mähwerk und so ganz nebenbei einen Grubber, danke für die Bilder. 

08.07.08

Dietmar S. hat mir ein paar Bilder von seinem Wasserfass zugesandt, jetzt kann man genauer sehen wie es gebaut ist. 

06.07.08

Heiko J. zeigt uns heute einen Jeep aus seiner Werkstatt
Daniel R. hat mir ein paar Bilder von einem New Holland TX68 zugeschickt.

06.07.08

Werner S. zeigt uns heute einen MAN der als Zugmaschine unterwegs ist.

06.07.08

Bernd K. war mit seinen Grünfuttermaschinen zu Besuch auf meinem Diorama, 
Teil 2 von: Lars K. war auf dem Tag der offenen Tür bei der Fa. Hentis.

05.07.08

Werner T. zeigt uns heute zweiten Teil seiner  Claas Schuco Modelle.
Martin L zeigt uns heute etwas zum Thema Deutz in freier Wildbahn.

04.07.08

Werner T. zeigt uns heute die ersten Bilder von den Claas Schuco Modellen.

02.07.08

Achim W. macht heute den Anfang mit Bildern bei Modell-Trecker.de, er zeigt und ein paar Bilder von seinem Hof und einigen ausgefallenen Modellen.

01.07.08

Athearn John Deere 7820, ja es gibt ihn schon und wir haben Ihn in Mainz Kastel abgelichtet, aber leider gibt es ihn erst einmal nur in den USA. Bilder von Winfried G.

30.06.08

Diese Woche beginnen wir mit einem Beitrag von Werner S. der zeigt uns heute noch ein paar Bilder von einem Claas Xerion

29.06.08

Den Anfang macht heute Werner T. mit seiner gesuperten Siku Claas Presse.
Andreas S. hat mir ein paar Bilder von seinem Diorama zugesandt.
Lars K. war gestern auf dem Tag der offenen Tür bei der Fa. Hentis

28.06.08

Heute gibt es ein paar Modelle von Bernd K. die er uns in Mainz-Kastel gezeigt hat!
Am letzten Sonntag war ich mit Winfried G., wie auch schon die letzten 2 Jahre, in Bad Sobernheim und heute gibt es ein paar Bilder.

28.06.08

Christophe J. aus Belgien hat mir Bilder von seinem Vierseithof mit seinem neuen Case 5150 und einem Axion zugesandt.

27.06.08

Zum Thema Fendt und Co. habe ich ein paar Bilder von Daniel R. erhalten, danke.

26.06.08

Hallo Leute, Heiko J. zeigt uns heute seinen Eigenbau Fastrac.

25.06.08

Lutz D. zeigt uns heute den 4 Teil seiner Modelle, danke für die Bilder.

24.06.08

Heute gibt es von Werner S. etwas zum Thema: IHC, CASE und andere.

23.06.08

Lars K. hat Bilder von seinen beiden Häckslketten gemacht die auf seinem Diorama einen gemeinsamen Einsatz hatten, man könnte das Thema auch KAWECO hoch 10  nennen!!!

22.06.08

Georg E zeigt und heute seine neuen Claas Dominator 128 VX.

21.06.08

Ralf B. hat noch ein paar weitere Varianten mit dem neuen Krampe Kipper abgelichtet.

21.06.08

Der Duxi zeigt und heute "Allerlei" auf seinem Diorama, danke für die Bilder!

20.06.08

Zum Thema Ferguson habe ich noch ein paar Bilder von Heiko J.

19.06.08

Herri war auch 2 Tage in Mainz-Kastel und hat sein Diorama, von dem er immer noch sagt das es ein reiner Versuchsträger ist, ausgestellt.

17.06.08

Heute gibt es einen weiteren Teil der Modelle von Lutz D.

15.06.08

Von Hannes S. habe ich ein paar schöne Bilder zur Grassilagebergung bekommen.

15.06.08

Heute zeigt uns Mario W. seinen "Eicherhof" den er anlässlich der Modellbauausstellung Mainz-Kastel erstmals der Öffentlichkeit zeigte.
In der Kramkiste gibt es jetzt Bilder von den MB-Trac 1800 Intercooler Reifen
Geht nur mit Anmeldung im Forum. 

14.06.08

Endlich, der Krampe Kipper von Herpa ist da und den hat Ralf B. dann gleich mal in Szene gesetzt!
Neue Bilder beim Modellbauclub-Wiesbaden eV.

14.06.08

Heiko J. hat mir ein paar Bilder von seinem Orange farbenen Fendt GTA zugesandt.

13.06.08

Von Werner S. kommen heute Bilder mit Deutz Schleppermodellen.
Von Bernd K. habe ich ein paar Impressionen aus seiner Gegend erhalten.

12.06.08

Von Lutz D. habe ich ein paar schöne Modellbilder erhalten.
Mike D. hat mir ein paar schöne Vorbildfotos zugesandt, zum Thema Schlagkraft(grins).

11.06.08

Von Tobias L. habe ich Bilder einer Rau Drille bekommen.
Von Daniel R. habe ich ein paar Bilder von Zetor Schleppern erhalten.

10.06.08

Dietmar S., der auch für das MiniaturWunderLand Hamburg baut, zeigt uns heute seine Alpe.
Von Mike D. habe ich noch ein paar schöne Bilder vom Maislegen mit Horsch Drille erhalten.

09.06.08

Thomas W. zeigt uns heute seine Dammann Spritze die er mit teilen von Modell-Trecker gebaut hat.
Martin L. hat ein Deutz-Fahr Hochrad und ein paar andere Schlepper aufgenommen.

07.06.08

Daniel R. hat mir ein paar Bilder von seinem Landwirtschaftlichen Betrieb zu gesandt.
Von Jurgen M. habe ich Bilder von dem Bausatz des Bandwagen von der Firma Paul Dirkzwager erhalten.
Winfried G. zeigt und heute Bilder vom Dippemarkt Oestrich.

06.06.08

Michael Boe, alias Rigo, hat einen Fendt Farmer 2S im Grassiloeinsatz aufgenommen *gg*
Von Tobias K. habe ich Bilder vom neuen Claas Butterfly Mähwerk 9300c bekommen.

02.06.08

Sven H. hat mir Bilder von seinem Eigenbau New Holland Mähdrescher zukommen lassen.

22.05.08

Karsten R. zeigt uns heuten seinen Claas Xerion im Einsatz.
Christoph D. hat mir noch ein paar schöne Bilder von einem Streifzug in seiner Umgebung zugesandt.

21.05.08

Berni M zeigt und heute einen Ballenwickler und einen Amazone Catros.
Hendrik W. zeigt uns heute einen Hanomag Robust 901.

20.05.08

Norbert H. hat die neue Claas 3400 im 100.000 Ballentest gehabt, das Ergebnis zeigt er uns heute.

18.05.08

Heiko J. zeigt uns heute seinen FAWI Diesel den er ein wenig in Szene gesetzt hat.
Von Michael N. habe ich ein paar schöne Bilder vom 1. Schnitt erhalten.

17.05.08

Hannes S. zeigt und heute seinen neuen Stoll Seitenschwader den er in Dienst gestellt hat.
Christoph D. hat mir ein paar schöne Vorbildfotos zum Thema Raps und mehr zugesandt.

16.05.08

Heute gibt es ein paar Bilder von den Modellen und dem Diorama von Winfried G.

12.05.08

Hallo und frohe Pfingsten, heute habe ich mal ein paar Bilder die Winfried G. von meinem Diorama gestern in Freisen gemacht hat.
Michael N. hat mit rechtzeitig zu Pfingsten ein paar Bilder vom Raps spritzen zugesandt

09.05.08

Auch bei Hannes S. muß der Mais in die Erde und wie das geht, zeigt er uns heute.

08.05.08

In Schöppenstedt hat uns Mike D. einen umgebauten Matchbox Mähdrescher gezeigt, hier jetzt mal ein Paar Bilder von dem guten Stück.

07.05.08

Heute Nacht hat mir Norbert H. die ersten Bilder des Fendt Farmer 2S von Wiking zugesandt.

07.05.08

Detlef D. zeigt uns seine Waldarbeiter im Einsatz auf seinem Diorama.

06.05.08

Karsten R. zeigt uns heute seinen Fendt Xylon im Einsatz auf seinem Diorama.

05.05.08

Benedikt H. zeigt uns heute einen Fendt Xylon mit Anbaugerät.

04.05.08

Reiner B. hat rechtzeitig zur Saison 2008 eine neue Selbstfahrende Spritze in den Dienst gestellt.
Lutz D. zeigt und einige seiner Modelle und einen kleinen Größenvergleich.
Von Martin L. habe ich wieder schöne Bilder erhalten, unter anderem einen weißen Schlepper der nicht von David Brown ist.

04.05.08

Jens M.2 zeigt uns heute zwei schöne Lkw, die bei der Firma Grimme tätig sind.
Lars K. war beim Tag der offenen Tür einer großen Biogasanlage.

03.05.08

Hannes S. zeigt uns heute seinen neuen Hoftrac im Einsatz auf seinem Diorama.
Christoph D. hat mal wieder eine kleine Rundreise durch sein Revier gemacht und zeigt uns hier das Ergebnis. 

03.05.08

Teil 11 mit Bildern von der Intermodellbau in Dortmund von Winfried G.

01.05.08

Teil 10 mit Bildern von der Intermodellbau in Dortmund von Winfried G., die Bilder zeigen ein Diorama von Ulrich H.
Stephan K. zeigt und heute einen Kipper den er in seinem Lohnbetrieb für die schweren Brocken einsetzt.
Mike D. hat mir eine Bilderserie zugesandt, vom drillen über häckseln bis zum düngen ist einiges dabei. Thema: Die Saison hat angefangen!

30.04.08

Teil 9 mit Bildern von der Intermodellbau in Dortmund von Winfried G., die Bilder zeigen Teil 2 der Modelle die Heiko J. ausgestellt hat. 

27.04.08

Bernd K. hat rechtzeitig zur Rasensaison einen neuen Rasenmäher der besonderen Klasse in den Dienst gestellt, dieser große Bruder vom 
Big MII schafft schon was weg.
Martin L. hat mal wieder einen alten Roten aufgenommen. 

26.04.08

Benedikt H. zeigt uns heute ein paar Modelle auf seinem Hof.
Von Christoph D. habe ich ein paar schöne Vorbildfotos erhalten.  

26.04.08

Teil 8 mit Bildern von der Intermodellbau in Dortmund von Winfried G., heute ein wenig gemixt und Bilder von der Bühlertalbahn von Kurt Nesselhauf.  

25.04.08

Teil 7 mit Bildern von der Intermodellbau in Dortmund von Winfried G., die Bilder zeigen Teil 1 der Modelle die Heiko J. ausgestellt hat. 

24.04.08

Heute mal keine Dortmund Bilder!
Tobias L. hat mir Bilder seiner Fendt Flotte zugesandt.

22.04.08

Teil 6 mit Bildern von der Intermodellbau in Dortmund von Winfried G. 
Thorsten S. hat mir ein paar sehr schöne Bilder von einer Forstmaschinenausstellung geschickt.

21.04.08

Teil 5 mit Bildern von der Intermodellbau in Dortmund von Winfried G. Die Bilder zeigen Modelle von Holger B.

20.04.08

Teil 4 mit Bildern von der Intermodellbau in Dortmund von Winfried G. Die Bilder zeigen das Diorama von Holger B.
Von Mike D. habe ich ein paar Bilder zum Thema Holzspalter mit Fendt erhalten.

20.04.08

Teil 3 mit Bildern von der Intermodellbau in Dortmund von Winfried G. 

19.04.08

Teil 2 mit Bildern von der Intermodellbau in Dortmund von Winfried G. 

18.04.08

Detlef D. hat sich mal dem Thema Viehtransport angenommen und zeigt uns heute ein paar seiner Viehtransporter

17.04.08

Die Intermodellbau in Dortmund hat gestern ihr Tore geöffnet und Winfried G. war wohl einer der ersten Besucher. Er hat uns in der Nacht seine ersten Eindrücke zugesandt.  

16.04.08

Aus der Werkstatt von Jan F. H. kommen heute zwei Fendt *Fehlfarben* oder sind die doch so bestellt worden? 

15.04.08

Franco K. zeigt uns heute seine Landmaschinen Werkstatt, danke für die Bilder. 

14.04.08

Heute zeigt uns Werner S. zwei schöne Schlepper aus seiner Werkstatt. 

13.04.08

Winfriid G. zeigt und heute seinen John Deere 7500 im Einsatz.
Welte Waldschlepper der Pause macht, Bilder von Winfried G.  

13.04.08

Heute gibt es einen Wiking Fendt Farmer 2 den Mike D. in seiner Werkstatt bearbeitet hat.

12.04.08

Thorsten S. zeigt uns heute einen Rückezug, der in seiner Werkstatt entstanden ist.
Martin L. zeigt und heute ein paar Bilder von einem großen Roten im Baustelleneinsatz.

12.04.08

Sven B. zeigt uns heute seinen 1800er Trac mit dem neuen Güllefass.

11.04.08

Heute mal was anderes als Waldarbeiter, von Heiko J. kommt ein DEUTZ-FAHR STARLINER 4045H auf dem Diorama.

10.04.08

Neues beim Chefkoch, nicht nur neues Design, auch viele neue Bilder!
Thomas W. zeigt uns heute einen Claas Axion mit Butterfly Mähwerk.
Von Daniel T. kommt heute der 614er Fendt mit der Spatenfräse und Maisdrille im Einsatz.

09.04.08

Anton T. zeigt und heute seine Landmaschinenwerkstatt. 
Martin W. zeigt uns seinen John Deere Radlader, nach der ersten Umrüstung in der Werkstatt. 
Von Winfried G. gibt es heute einen Unimog der im GaLa tätig ist.

08.04.08

So heute kommen die versprochenen Bilder von Thoraten S., der Skidder in Einsatz

07.04.08

Jens M2 hat mir nochmals Bilder von seinen Landwirtschaftlichen Transporten zu kommen lassen.

06.04.08

Gerhard S. zeigt und heute ein paar schöne Lanz Modelle aus seinem Besitz.
Tobias R. war auf einer etwas größeren Landmaschinenausstellung.

06.04.08

Heute gibt es mal einen John Deere Skidder, den Andree H. in den Dienst gestellt hat.
Martin L. zeigt uns heute Blau und Rot und wohl doch fas der gleiche Hersteller,

05.04.08

Das Forum läuft wieder, wer Probleme hat sich dort ein zu loggen, der sollte beim IE die Cockies löschen, dann sollte es gehen.
Christoph D. zeigt und heute seinen zweiten  CASE 7250 im Einsatz.

05.04.08

Winfired G. war auf den Eisenbahntagen Geisenheim und hat die folgenden Bilder gemacht.
Von Stefan B. und Sven A. kommen heute die letzten Bilder der Bilderserie vom Diorama!

04.04.08

Heute gibt es ein paar Bilder von Stephan K. zum Thema Erdbewegung.

03.04.08

Winfried G. hat seinen John Deere 4020 von Athearn auf seinem Diorama in Szene gesetzt.

02.04.08

Heute gibt es ein paar Anhängsel die Gerald W. gebaut hat.

01.04.08

Karsten R. zeigt uns heute seinen Claas Xerion Eigenbau.
Bernd H. zeigt uns heute seine Biogasanlage mit Modellen.

31.03.08

Thorsten S. zeigt uns heute wie sein neuer Skidder entstanden ist.
Karsten R. hat mir ein paar Bilder von einem neuen Jaguar 960 zugesandt.

30.03.08

Hannes S. hat rechtzeitig zum Beginn des Frühjahrs neue Maschinen auf seinem Diroama in den Dienst gestellt. 

30.03.08

Winfried G. hat gestern 2 Erlkönige der Firma MEK abgeschossen. MEK wird auf der Intermodellbau in Dortmund 2 neue Modelle verkaufen. 
Martin L. zeigt uns heute einen eher seltenen Waldarbeiter in blau.

30.03.08

Ein vorerst letztes Update zum Thema Schöppenstedt 2008, heute kommt der 10. Teil der Modellbilder von Ralf B.
Wie viel PS braucht der Landwirt um einen 1Scharr Pflug zu ziehen?

Als Antwort hat Jens M der Zweite, mir dazu die folgenden Bilder zugesandt.

29.03.08

Noch ein Update zum Thema Schöppenstedt 2008, heute kommt der 9. Teil der Modellbilder von Ralf B.
Winfried G. hat auf dem Odenwälder Teilemarkt 2 sehr schöne alte Schlepper vor die Cam bekommen.

29.03.08

Noch ein Update zum Thema Schöppenstedt 2008, heute kommt der 8. Teil der Modellbilder vom Chefkoch..

28.03.08

Noch ein Update zum Thema Schöppenstedt 2008, heute kommt der 7. Teil der Modellbilder vom Chefkoch..
Martin L. hat mir Bilder von einem Teleskoplader zukommen lassen.

27.03.08

Noch ein Update zum Thema Schöppenstedt 2008, heute kommt der 6. Teil der Modellbilder von Herri C..
Teil 4 der Bilder von der Holzbergung nach dem großen Sturm 2007, die mir Bernie M. zugesandt hat.

24.03.08

Noch ein Update zum Thema Schöppenstedt 2008, heute kommt der 5. Teil der Modellbilder von Herri C..
Teil 3 der Bilder von der Holzbergung nach dem großen Sturm 2007, die mir Bernie M. zugesandt hat.

24.03.08

Und wieder ein Update zum Thema Schöppenstedt 2008, heute kommt der 4. Teil der Modellbilder von Lars K.
Martin L. hat mir mal wieder ein paar Bilder zugesandt zum Thema Frontlader + mehr.

23.03.08

Damit es etwas schneller geht und auch die jenigen mitreden könne die nicht dabei waren, kommt  schon wieder ein Update zum Thema Schöppenstedt 2008, heute kommt der 3. Teil der Modellbilder von Norbert H. 

23.03.08

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite ein "Frohes Osterfest"
Und jetzt geht es los, schon wieder ein Update zum Thema Schöppenstedt 2008, heute kommt der 2. Teil der Modellbilder von Norbert H. 
Christoph D. hat die ersten Frühjahrsboten aufgenommen.

22.03.08

Schöppenstedt 2008, ja oh Wunder, es gibt Bilder und heute kommt der 1. Teil der Modellbilder von Norbert H. 
Teil 2 der Bilder von der Holzbergung nach dem großen Sturm 2007, die mir Bernie M. zugesandt hat.

21.03.08

Heute kommen noch ein paar Bilder von der Modellbauausstellung in Queidersbach an der ich 2007 wieder teilgenommen habe. 

21.03.08

Winfried G. zeigt uns heute seinen neuen John Deere Radlader 624J.
Martin L. hat mir ein paar Bilder von einem Fendt Farmer 2 DE zukommen lassen. 

21.03.08

Stefan B. und Sven A. zeigen heute wieder ein paar schöne Bilder von ihrem Diorama.
Von Mike D. habe ich ein paar schöne Bilder vom Pressen im letzten Jahr erhalten. 

20.03.08

Heiko J. zeigt uns heute einen Hanomag R16 mit Speichenrädern und einen IHC 844 S.
Martin L. hat mir Bilder geschickt, sie zeigen einen "Dunkelgrünen Waldarbeiter"

19.03.08

Teil 2 der Faszination Modellbau in Sinsheim, mit Bilder von Winfried G.
Zum Thema: Bären auf Bildern, habe ich einiges von Gerald W. erhalten.

17.03.08

Winfried G. und Ich waren am 13.03.08 auf der Faszination Modellbau in Sinsheim, hier der erste Teil der Bilder von Winfried G.

12.03.08

Stephan K. zeigt uns heute wie er seinen Faller Stall ausmistet.
Martin L. zeigt und Ford Schlepper mit großen Rädern und einiges mehr.

11.03.08

Tobias L. hat mir noch ein paar Bilder seiner Modelle zugesandt.

10.03.08

Sven H. hat sich mal das Direktschneidwerk vorgenommen und mir diese Bilder zugesandt.
Bernie M. hat mir schon vor längerer Zeit mal Bilder von der Holzbergung nach dem großen Sturm 2007 zugesandt.

09.03.08

Mike D. zeigt uns heute ein paar Häcksler und noch etwas mehr.
Vierter und letzter Teil der Bilder von Thorsten S. über  die Erntemaschinen für NaWaRo.

09.03.08

Werner S. hat mir mal einen Schlepper im Rohbau zugesandt, da kann man sehen was mit Messing so möglich ist.

09.03.08

Sven A. und Stefan B. zeigen heute weitere Bilder vom Diorama.
Martin L. hat mir diese Bilder einer CCM Fräse zugesandt.

08.03.08

Ich habe heute einen Auszug aus dem Newsletter von 04 der Firma Fendt vom Jan David bekommen, Hölle was die da auf den Markt bringen, die neue Generation mit noch mehr Leistung und neuem Design ist geboren, danke Jan David.

08.03.08

In eigener Sache, da sich mal wieder der Provider, bei dem das Forum läuft, mit Server Problemen beschäftigt, kommt es leider vermehrt zu Ausfällen und da durch zur nicht Erreichbarkeit des Forum. Ich bin aber dran diesen Zustand zu verbessern. Ebenso werden in der Zukunft wegen Umzug der Domain einige Vorbildfotos nicht erreichbar sein. So genug der schlechten Nachrichten auf zu neuen Beiträgen:  
Jens M. zeigt uns heute einen weiteren Maschinentransport aus seiner Werkstatt.
Von Hendrik W. habe ich ein paar Bilder von Claas Schleppern erhalten.

08.03.08

Josef B. zeigt uns heute ein paar Bilder von seinem Diorama.
Vom Unimogthorsten kommt heute der dritte Teil der Erntemaschinen für NaWaRo.

06.03.08

Ich war kürzlich in Stutensee auf einer Modellbau- und Eisenbahnausstellung, dort hab ich Heiko Jeutter kennen gelernt und seine Modelle, die zum Teil schon in der Fachpresse veröffentlicht worden sind, bestaunen dürfen. Und heute ist es soweit, Heiko J. zeigt uns einen Schlüter Compact 1250 TV6, danke für die Bilder.  

04.03.08

Tobias R. zeigt uns heute das Grün nicht gleich Grün ist, er zeigt einen "Joendt"

02.03.08

Mayk S. zeigt uns wie er einen Silagewagen gebaut hat und in den Dienst gestellt hat.
Vom Unimogthorsten kommt heute der zweite Teil der Erntemaschinen für NaWaRo.

02.03.08

Heute gibt es von Stefan B. und Sven A. wieder tolle Bilder der gebauten Landschaft mit rollendem Material.

01.03.08

Norbert H. stellt uns heute den neuen Wiking Fendt Farmer 2 und die neue Claas Rollant vor.
Vom Thorsten S. habe ich die folgenden Bilder einer Vorführung von Erntemaschinen für nachwachsende Rohstoffe erhalten.

01.03.08

Daniel T. hat eine neue Maschine auf seinem Betrieb in Dienst gestellt, eine Imants Spatenmaschine.

29.02.08

Heutiges Update von Lutz entfällt, da die Bilder bei MO87 online stehen und ich habe kein Interesse an doppelten Bildern.

28.02.08

Von Karsten R. habe ich ein paar Modellbilder zum Thema Düngerstreuen erhalten.

26.02.08

Frank E. zeigt uns heute einen Fendt in Sonderfarbe und einen New Generation Schlüter

24.02.08

Hier und heute ein John Deere 5720 aus der Werkstatt von Reiner B.

22.02.08

Wir haben mal wieder jemanden der das erstemal Bilder zeigt, heute ist es Jens M.2 der uns ein paar schöne Transport Bilder.
Winfried G. hat schon im letzten Jahr Bilder von eher selten anzutreffenden Kramer gemacht.

21.02.08

Berni M. zeigt uns heute 2 Case Modelle auf seinem Diorama.

16.02.08

Dieses Modell wurde zwar schon malkurz bei den Neuheiten vorgestellt, aber wie es scheint haben es die meisten Besucher wohl einem falschen Hersteller zu geordnet, hier dann ein paar weitere Bilder zum Modell.

13.02.08

Spielwarenmesse 2008 Teil 15, Andere Maßstäbe vom "rasenden Reporter"
Das ist dann der letzte Beitrag vom "rasenden Reporter", danke Winfried, wieder erstklassig gemacht und in diesem Jahr waren wir wohl die schnellsten mit den Bildern.

13.02.08

Spielwarenmesse 2008 Teil 14, Modelle von Auhagen und mehr vom "rasenden Reporter"

12.02.08

Spielwarenmesse 2008 Teil 13, Modelle von Preiser und Siku vom "rasenden Reporter"

12.02.08

Spielwarenmesse 2008 Teil 12, Modelle von ER-Decor, Hornby und Artitec vom "rasenden Reporter"

11.02.08

Spielwarenmesse 2008 Teil 11, Modelle von Saller und Motorart vom "rasenden Reporter"

11.02.08

Spielwarenmesse 2008 Teil 10, Modelle von Noch und mehr vom "rasenden Reporter"

10.02.08

Spielwarenmesse 2008 Teil 9, Modelle der Firma Busch Teil 2 vom "rasenden Reporter"

10.02.08

Spielwarenmesse 2008 Teil 8, Modelle der Firma Busch Teil 1 vom "rasenden Reporter"

10.02.08

Spielwarenmesse 2008 Teil 7, Modelle der Firma SES und mehr vom "rasenden Reporter"

09.02.08

Spielwarenmesse 2008 Teil 6, Modelle der Firma Faller und Vollmer vom "rasenden Reporter"

09.02.08

Spielwarenmesse 2008 Teil 5, Modelle der Firma Kibri vom "rasenden Reporter"

09.02.08

Spielwarenmesse 2008 Teil 4, Modelle der Firma Wiking vom "rasenden Reporter"

08.02.08

Spielwarenmesse 2008 Teil 3, Modelle der Firma Rietze vom "rasenden Reporter"

08.02.08

Spielwarenmesse 2008 Teil 2, Modelle der Firma Siku vom "rasenden Reporter"

08.02.08

Die Spielwarenmesse hat seit gestern ihre Tore geöffnet und heute Nacht erhielt ich die ersten Bilder von Winfried G. dem Modellbaubauer, oder auch "der rasende Reporter" genannt.
Teil 1 zeigt uns Modelle der Firma Schuco

06.02.08

Tobias L. hat mir Bilder seiner Modelle zukommen lassen, heute beginne ich dann mit Modelle 1. Teil

05.02.08

Toni hat mir mal ein paar Bilder seiner Silageernte zugesandt. 

01.02.08

Neues auf dem Modellmarkt, mehr dazu im Forum, jetzt schon bekannt, Kibri, Busch, Motorart und einiges mehr!
Andree H. zeigt uns heute ein paar Bilder von seinem John Deere 7500 Häcksler, echt sehenswert. 

31.01.08

Martin L. hat 2 schöne Wikingschlepper mit Lenkung auf die Festplatte gebannt, Danke 

30.01.08

Georg E. hat mir die folgenden Bilder zum Thema Viehtransporter übersandt.

27.01.08

Reiner B. hat noch einen weiteren Drescher in seiner Flotte, einen John Deere 8820 Titan II.
Christoph D. zeigt uns heute einen Weimarlader auf seinem Diorama.

26.01.08

Bernie M. zeigt uns heute seinen neuen Forstgerätetransporter von Scania.
Felix H. hat mir ein paar Bilder von seiner Silagebergung auf dem Diorama zugesandt.

24.01.08

Wie es scheint hat Kibri wohl doch einen Claas Xerion herausgebracht, denn der Dieter hat ihn schon gebaut, oder ist das etwa ein Eigenbau?
Okay Okay, es ist ein Eigenbau, aber man wird doch noch mal träumen dürfen!

22.01.08

Und wieder Grün Gelb, dieses mal kommt Reiner B. mit seinem John Deere 7700.

20.01.08

Wie gewohnt, kommt heute noch ein zweites Update:
Mike D. hat mir Bilder von seiner neuen Raupe zukommen lassen, eine John Deere 9630T, ich denke sehr sehenswert auch für nicht Raupenliebhaber.

20.01.08

Christoph D. hat sich den Ford Knicklenker von T-T vorgenommen und seht selbst, er ist fast nicht wieder zu erkennen!
Werner S. zeigt heute mal was Grün Gelbes mit Frontlader, mir scheint es ist wirklich sehenswert. 

19.01.08

Heute gibt es einen neuen Tridem Anhänger der bei Bernie M. seinen Dienst aufgenommen hat.
Daniel T. hat einen Fendt Xylon mit einem Bergmann Silotransportwagen gebaut.
Reiner B. hat mir Bilder von seinem John Deere 5010 Diesel zugesandt.

17.01.08

Black ist Wundervoll *ggg*  zu dem Thema gibt es bei Martin W. etwas zusehen.

16.01.08

Dominik A. zeigt und heute seinen AXION von Wiking.
Karsten U. hat mir eine kleine Modellauswahl zugesandt.

15.01.08

Da das Vieh bei Hannes S. auch gefüttert werden muß und da der Hannes das Futter nicht mit der Schiebkarre in den Stall bringen will, hat er einen Vertimix von Stautmann in Betrieb genommen.

13.01.08

Hannes S. zeigt uns heute seinem jetzt wohl nicht mehr so neuen Viehstall, denn wie es scheint hat er ihn schon voll im Betrieb.
Benny O. zeigt uns heute ein paar Bilder von der Silagebergung.

13.01.08

Hallo, wie es scheint hat Christoph D. seinen Häcksler von John Deere schon im letzten Sommer bekommen, denn er zeigt ihn uns bei der Gassilagebergung auf seinem Diorama.
Andree H. hat die letzte Zeit genutzt und zeigt uns heute sein neues Diorama, eine kleine aber feine Biogasanlage.

10.01.08

Stephan K. zeigt uns heute seinen Fuhrpark auf dem Holzweg.

08.01.08

Claas Lexion 600 im Modell von Mike D. umgesetzt.

06.01.08

Case mit Dammann Spritze, dieses Modell hat uns Michael B. in Baddeckenstedt vorgestellt.
Von Anton T. habe ich die folgenden Bilder seiner klein Dioramen erhalten.

06.01.08

Ich hatte geschrieben das es die Decals für den 1800er MB Trac auch für die Schwarze Version gibt und Norbert hat es gleich mal umgesetzt und zeigt uns seinen MB Trac 1800 Black Beauty.

05.01.08

Ich habe hier vor ein paar Tagen die Haube und die Decals vom 188er MB Trac angepriesen, Sven B. hat den 1800er MB Trac gebaut, aber seht selber.

03.01.08

Heute zeigt uns Leif S. sein Diorama und das was sich da so abspielt.

01.01.08

Frohes neues Jahr allen Besuchern meiner Seite und mögen die vielen Wünsche in Erfüllung gehen.
Das neue Modellbau Jahr beginnt mit ein paar Bilder von Niklas B. zum Thema Rundballentransport.
Von Thomas H. habe ich ein paar Bilder von John Deere Knicklenkern erhalten.

 

Copyright © 2002 / 2008 by Manfred Boehning / webmaster at modell-trecker.de
Optimale Darstellung mit dem Internet Explorer 5.5 und einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768 Pixel, oder größer, größer ist immer besser.