Spendenaktion 

 


12.08.2007

Spendenaktion,

Danke an die "wenigen" die zum dem Erhalt der Seite beitragen, 
So ist es immer noch möglich die Seite fast Werbefrei zuhalten.

Also, danke allen die daran Teil haben!!!

 


Nach 80 Tagen

Spendenaktion,

ich möchte hier keine Namen und auch keine Summen nennen, denn jede Spende hilft, ob groß, ob klein und dafür möchte ich mich bedanken, bei allen die am Fortbestehen von Modell-Trecker.de beteiligt sind.

Noch mal kurz in eigener privater Sache, ich persönlich bereichere mich nicht an den Spenden, sie dienen ausschließlich dem Erhalt und der Entwicklung von Modell-Trecker.de.

Eine Zahl gibt es dann doch noch, es sind bis jetzt 43 User.

Also, danke allen die daran Teil haben!!!

 


Nach 10 Tagen

Spendenaktion,

Ich möchte mich bei den 21 Usern bedanken die an 
dieser Aktion teilgenommen haben und somit zum 
Erhalt von Modell-Trecker.de  bei getragen haben.
Allerdings zeigt es mir auch das das Interesse an 
Modell-Trecker.de  wohl nicht mehr so groß ist wie 
es eingeschätzt worden ist, was mich etwas 
traurig stimmt............

Aber so ist wohl das Leben.

 

Anfang Juli 2006

Spendenaktion:

Wie Ihr ja alle wisst möchte ich die Seite möglichst ohne die lästige Werbung oder Sponsoren betreiben.
Um dieses zu gewährleisten, ist aber leider ein immer steigender Finanzieller Einsatz notwendig. Nach langen Überlegungen und Gesprächen bin ich aber immer noch der Meinung das ich die Seite nicht kostenpflichtig gestallten möchte.
Was läge da also näher als eine Spende, eine Förderung!
Wer also Lust hat sich als User von Modell-Trecker an der Seite zubeteiligen, der kann dieses in Zukunft tun. Es wurde ein Konto eingerichtet das für die freiwilligen Geldbeträge von euch da ist. 
Jede Spende oder Beitrag ist wertvoll für die Seite. !!!!
Die Gelder dienen nur dem Erhalt und der Verbesserung der Seite.
Sparkasse Donnersberg
Kto 1200 322 48
BLZ 540 519 90
IBAN       DE61 5405 1990 0120 0322 48 
BIC   MALADE51ROK
Manfred Böhning
Verwendungszweck: Modell-Trecker Förderer

 


Nach 10 Tagen

Spendenaktion,

Ich möchte mich bei den 21 Usern bedanken die an 
dieser Aktion teilgenommen haben und somit zum 
Erhalt von Modell-Trecker.de  bei getragen haben.
Allerdings zeigt es mir auch das das Interesse an 
Modell-Trecker.de  wohl nicht mehr so groß ist wie 
es eingeschätzt worden ist, was mich etwas 
traurig stimmt............

Aber so ist wohl das Leben.

 

 

Meine Seite ist 
eingetragen bei:
Modellbau Top 150
Ein Klick lohnt immer

 

Besucher seit März 2002
Kostenlose Webmastertools bekommst du bei BlueNetDesign



 

 

 

 

Copyright © 2004  by Manfred Boehning / 
webmaster at modell-trecker.de
Optimale Darstellung mit dem Internet Explorer 5.5 und einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768 Pixel, oder größer, größer ist immer besser.